Freebie: Lastminute Muttertags-DIY

Freebie: Lastminute Muttertags-DIY

Am Sonntag ist es wieder so weit – Muttertag steht kurz vor der Tür. Für mich persönlich ist es sehr wichtig, an diesem Tag meiner Mama ganz besonders Danke zu sagen. Genauso wie ich mich freue, wenn meine Kinder mit leuchtenden Augen vor mir stehen und voller Stolz mir ihre selbst gebastelten Geschenke geben. Falls Ihr eurer Mama auch eine liebevolle Karte überreichen wollt oder auf der Suche nach einer niedlichen Wimpelkette für euren selbst gebackenen Kuchen seid, habe ich ein kleines DIY-Paket zum Ausdrucken für euch.

INHALT

  • Muttertagskarte – BEST MOM EVER – 120x170mm
  • Muttertagskarte – LIEBLINGSMAMA – 120x170mm
  • Wimpelkette/Cake Topper – RÖSCHEN MAMA – 280x700mm

 

ANLEITUNG

  • DIY Paket downloaden
  • am Besten auf 100g (oder stärker) Papier ausdrucken
  • beim Drucken darauf achten, dass ihr „tatsächliche Größe“ ausgewählt habt
  • Papier falten und ausschneiden
  • Wimpel falten, Schnur in der Falz festkleben und jeweils am Ende an einen Schaschlikspies befestigen

 

 

Viel Spaß und viel Freude beim Verschenken!

 

 

 

 

———————————————————————————-

Life Style Bilderrahmen Art.-Nr.980092/EAN4045352980927
Nach oben