Leinen los!

Leinen los!

Viele unserer Fotoalben bei Goldbuch haben einen Einband aus Leinen. Das hat auch seinen Grund! Die Naturfaser Leinen ist flusenfrei, schmutzabweisend, hochwertig und natürlich vor allem eines: klassisch. Genau deshalb ist das Material perfekt geeignet, um eure schönsten Erinnerungen einzubetten. Die unterschiedlichen Designs in angesagten Farben machen immer wieder Lust darauf euer Album aus dem Regal zu nehmen und in euren schönsten Momenten zu blättern.

Zur Linum 2.0-Reihe

Neben unserer klassischen Bella Vista- und Summertime-Reihe, die als die klassische Leinenkollektion bei uns gilt, haben wir auch unsere Linum 2.0-Kollektion mit der hochwertigen Naturfaser veredelt. Die Linum 2.0-Kollektion besteht aus besonderen handverlesenen Designs und ist mit dem in der Manufaktur angefertigten individuellen Prägungen aus weiß und gold ein echter Hingucker.                                                              

Schick und gleichzeitig zurückhaltend sind auch die hochwertigen Aufbewahrungsboxen. Hier können zum Beispiel Fotos, kleine Erinnerungsstücke an einen Urlaub, wie Eintrittskarten oder Geburstagskarten, gesammelt und immer wieder hervor geholt werden. Ihr könnt dort zum Beispiel auch all die Fotos sammeln, die ihr nach und nach in euer Album einkleben möchtet, damit diese nicht verloren gehen.

Und wer jetzt gedacht hat, dass war schon alles an unseren Goldbuch- Leinen-Produkten, dem können wir zum Glück sagen: Nein, denn neben Fotoalben und Aufbewahrungsboxen haben wir natürlich auch Notizbücher, die in unser Material des Monats eingehüllt sind. Bei den modernen Designs der Collect Moments-Kollektion wurden frische Farben mit tollen goldenen Prägungen gemixt. Heraus kamen schicke Notizbücher, um Gedanken zu sammeln, den Tag zu strukturieren oder einfach drauf loszuschreiben. So machen die daily To Dos doch gleich viel mehr Spaß oder? 🙂

Oh lala, die sind aber hübsch. Die schönen Notizbücher mit Goldprägung machen sich auch super als Deko auf der Bilderleiste.

Pssst! Hier gibt es noch einen kleinen Behind the Scenes-Blick in die Manufaktur, wo wir unseren hochwertigen Leinenstoff aufbewahren und wo er bei uns in Bamberg auch über die Alben gespannt wird.

Mehr Behind-the-Scenes findet ihr auf unserem Instagram Account. Dort gibt es ganz neu den Manufaktur-Mittwoch an dem ihr Einblicke in unsere Werkstatt in Bamberg und die Herstellung der Goldbuch-Produkte bekommt!

Nach oben