Gemeinsam Zuhause – Produktneuheiten

Gemeinsam Zuhause – Produktneuheiten

Hey – wir haben tolle Neuigkeiten!

Vergangene Woche ging es hier um schöne Handlettering-Schriften, nette Illustrationen und weitere Kleinigkeiten wie ihr euer Fotoalbum passend zur Corona-Zeit kreativ gestalten könnt. Heute darf ich euch von brandneuen Produkten erzählen, die letzte Woche noch eine reine Idee waren und bereits seit Donnerstag schon als fertige Artikel in der Auslieferung sind.

Gemeinsam Zuhause – Fotoalbum & Notizbuch – für dich, für mich, für die ganze Familie

Gerade jetzt schreiben wir alle Geschichte, zwar eine dramatische, aber dennoch sollten wir unsere Erinnerungen festhalten. Klavierunterricht per Facetime, Geburtstagsfeiern per Skype, Supermärkte mit teilweise leeren Regalen oder auch nur ungewohnt leere Straßen und Plätze – diese Eindrücke bleiben hoffentlich einzigartig. 

Neben all den Problemen gibt es auch positive Aspekte: Viele von uns haben jetzt mehr Zeit für die Familie, um gemeinsam zuhause das zu erleben was im Alltag leider oftmals zu kurz kommt, wie z.B. gemeinsames Kochen, Basteln mit den Kids oder einfach füreinander da sein und ein Spiel spielen.

Das hat uns angespornt, für euch passende Produkte zu entwerfen um all eure persönlichen Eindrücke zu sammeln und für immer festhalten zu können.

Perfekter Input für Fotoalben und Notizbücher – oder was meint ihr?

Unser Fotoalbum „Gemeinsam Zuhause“ mit 40 weißen Seiten, ist aus echtem Leinen mit einer hochwertigen Weißprägung und geradezu perfekt um euren Erinnerungen ein schönes Zuhause zu bieten. Es ist sowohl in der Farbe Sandgrau EAN 4009835255124 sowie in der Farbe Aqua EAN 4009835255117 erhältlich. 

Das Hardcover-Notizbuch „#bettertogether“ aus der Serie „Gemeinsam Zuhause“ mit einer modernen Weißprägung auf Papierstruktur, ist in der Farbe Grau EAN 4009835645123 und Mint EAN 4009835645116 erhältlich. Auf 200 dotted Seiten habt ihr die Möglichkeit all eure Erlebnisse aufzuschreiben – in Form eines Tagebuchs, Bullet Journal, oder ähnlichem.

Euch gefallen die Produkte und ihr würdet sie gerne kaufen? 

Online sind unsere nagelneuen Produkte aus der Gemeinsam-Zuhause-Serie bereits bei www.fotoalbumshop.de erhältlich.  

Aber auch bei eurem lokalen Händler bekommt ihr unsere neuen Artikel. Schaut am besten in unserer Gemeinsam-Zuhause-HändlerListe nach, welcher Händler bei euch vor Ort die Serie führt und fragt nach eurem Lieblingsprodukt. Gerade jetzt freuen sich diese über eure Bestellung! Die Händlerliste ist gerade im Aufbau und wird natürlich immer wieder aktualisiert.

Nun bin ich gespannt wie ihr unsere neue Serie findet. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure kreativen Gemeinsam-Zuhause-Projekte mit uns auf Facebook oder Instagram teilt. Verlinkt uns bitte mit @goldbuch und #gemeinsamzuhause damit wir auch keinen von euren Posts übersehen. Und falls ihr noch kreative Anregungen, Tipps und Tricks rund um die Gestaltung benötigt, dann schaut doch auf unserem Blogbeitrag von letzter Woche vorbei. Auch kommende Woche erwarten euch hier kleine kreative Basteleien rund um die Gestaltung der Gemeinsam-Zuhause-Serie. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und bleibt gesund!

Liebe Grüße,


Spiralalbum Gemeinsam Zuhause aqua, 35x30cm, Art.Nr.25511, EAN 4009835255117
Spiralalbum Gemeinsam Zuhause sandgrau, 35x30cm, Art.Nr.25512, EAN4009835255124

Notizbuch #bettertogether mint, A5, Art.Nr.64511, EAN4009835645116
Notizbuch #bettertogether grau, A5, Art.Nr.64512, EAN4009835645123

Nach oben